Deutsche Meister

Diese Teams kämpfen um den Titel

Am 15. September gibt es ein großes Finale, bei dem sich ein Siegerteam für die Aufnahme in die Nationalmannschaft qualifiziert. Welche Bäcker antreten?

Die Vorentscheide lassen spannende Ergebnisse auf der Iba erwarten. Bis dahin wollen alle Teams sogar „noch eine Schippe drauflegen“.Die Vorentscheide lassen spannende Ergebnisse auf der Iba erwarten. Bis dahin wollen alle Teams sogar „noch eine Schippe drauflegen“.

Weinheim (abz). Alle drei Jahre sucht der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks bundesweit nach Verstärkung für seine Bäckernationalmannschaft. Hierzu wird eine Deutsche Meisterschaft veranstaltet, zuletzt im Jahr 2012, wo das Team „Wildbakers“ mit Jörg Schmid und Johannes Hirth das Finale auf der Iba gewonnen und sich für die Nationalmannschaft qualifiziert haben. Auf der Iba...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!