Brötchen-Test

Die Teuersten sind die Besten

Das NDR-Fernsehen hat die Qualität der Brötchen von fünf Anbietern testen lassen.

Bilderbuchbrötchen sind keine Selbstverständlichkeit, wie jetzt wieder in einer Sendung des NDR-Fernsehens gezeigt wurde. Bilderbuchbrötchen sind keine Selbstverständlichkeit, wie jetzt wieder in einer Sendung des NDR-Fernsehens gezeigt wurde.

„Wir haben im Krieg und nach dem Krieg gelernt, mit allem fertig zu werden, deshalb essen wir auch alle Brötchen“, so ein Verbraucher im NDR-Fernsehen. Ist es wirklich so schlimm? Der TV-Sender wollte es genauer wissen und hat für einen Beitrag zur besten Sendezeit Brötchen von fünf verschiedenen Anbietern unter die Lupe nehmen lassen – von der Bundesanstalt für Ernährung und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!