Die neue Ernte: So kann es klappen

Die Brotqualität hängt vom Rohstoff ab, daher sind die Bäcker jedes Jahr gespannt auf die Empfehlungen der Mühlen, die aber noch vorläufigen Charakter haben.Die Brotqualität hängt vom Rohstoff ab, daher sind die Bäcker jedes Jahr gespannt auf die Empfehlungen der Mühlen, die aber noch vorläufigen Charakter haben.

Frankfurt (p/kh). Noch ist nicht alles entschieden, doch die Untersuchung von ca. 200 Mustern der Hildebrandmühle wird sicher einen ersten brauchbaren Anhaltspunkt, sicher mehr als eine Tendenz zum richtigen Umgang mit dem neuen Mehl liefern. Die Experten der Qualitätssicherung haben neben Standardbackversuchen auch praxisnahe Backversuche durchgeführt und sind zu folgenden Empfehlungen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!