Trends & Märkte

Die Food-Kompetenz ideenreicher betonen

Für die Bäckerei wird es zunehmend wichtiger, Dienstleistung plus Produkt plus Atmosphäre anzubieten, um dem Wettbewerb Paroli zu bieten. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Für die Bäckerei wird es zunehmend wichtiger, Dienstleistung plus Produkt plus Atmosphäre anzubieten, um dem Wettbewerb Paroli zu bieten.

Die Wachstumsraten des Außer-Haus-Marktes überholen den häuslichen Food-Konsum seit vielen Jahren. Der Verbraucher ist auf dem Weg in die Häppchenkultur. Schnelles, erlebnisbetontes Essen ist angesagt. Leckere Snacks lösen die üppige Tellermahlzeit ab. Dies sind viele gute Gründe für das gesamte Food-Handwerk – Bäckerei & Konditorei, Fleischerei, Bistro & Co. – das Angebot...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!