Branche_Politik

Die besten Bäckermeister gesucht

Während für die besten Absolventen der Gesellenprüfung schon seit Jahrzehnten ein bundesweiter Vergleichswettkampf stattfindet, gab es für berufserfahrene Bäckermeister bislang nie die Chance, ihre Kunst bundesweit zu vergleichen.

Die Nationalmannschaft des Bäckerhandwerks freut sich auf die fachliche Verstärkung. Die Nationalmannschaft des Bäckerhandwerks freut sich auf die fachliche Verstärkung.

Weinheim (p). Während für die besten Absolventen der Gesellenprüfung schon seit Jahrzehnten ein bundesweiter Vergleichswettkampf stattfindet, gab es für berufserfahrene Bäckermeister bislang nie die Chance, ihre Kunst bundesweit zu vergleichen. Das ändert sich jetzt: Im Herbst richtet das Bäckerhandwerk erstmals eine Deutsche Meisterschaft für Bäckermeister aus.Es gibt viele Starköche,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!