Personalsuche

Die Bäckerei sucht Frisöre

Junge lockt Branchenfremde zum Quereinstieg ins Back-Business. Die kreative Kampagne kommt an, 200 Bewerbungen sind bereits eingegangen.

Jedes Jahr sucht Junge mehrere hundert Mitarbeiter. Mit der neuen Aktion soll das gelingen. Jedes Jahr sucht Junge mehrere hundert Mitarbeiter. Mit der neuen Aktion soll das gelingen.

Rostock (abz). Wie man mit Witz und Kreativität eine attraktive Arbeitgebermarke profiliert und so im War for Talents die Nase vorn hat, erläuterte Jörg Buckmann, Leiter Personalmarketing für die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ), beim Internationalen Foodservice-Forum. Schluss mit antiquierten Denkmustern und altbackenen Methoden der Mitarbeitersuche, her mit offensivem „Frechmut“, so...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!