BakerMaker


Die Ausbildungs-Champions

Einer der Höhepunkt im Rahmenprogramm der iba in München war die Verleihung des BakerMaker-Awards.

Strahlende Gesichter bei den Preisträgern: Über die Ehrung hinaus, erhielten die Gewinnerbetriebe wertvolle Preise, die mit freundlicher Unterstützung von unseren Partnern zur Verfügung gestellt wurden.Strahlende Gesichter bei den Preisträgern: Über die Ehrung hinaus, erhielten die Gewinnerbetriebe wertvolle Preise, die mit freundlicher Unterstützung von unseren Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

München. Der Andrang war gewaltig. Bis auf den letzten Platz war die Veranstaltung besetzt. Als Moderatorin Steffi Renz und Jury-Vorsitzender Heinz Hoffmann in Tracht zu bayerischer Musik auf die Bühne stiegen. Für einen Augenblick könnte man vergessen, dass es sich um einen internationalen Ausbildungspreis handelt, mit Blick auf die „Integration von Jugendlichen mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!