Trends & Märkte

Die alten Grundwerte neu bedienen

Jens Lönneker, Experte für psychologisch fundierte Marktanalysen und Ernährungstrends, analysierte auf der Basis aktueller Trends künftige Verbraucherentscheidungen. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Jens Lönneker, Experte für psychologisch fundierte Marktanalysen und Ernährungstrends, analysierte auf der Basis aktueller Trends künftige Verbraucherentscheidungen.

Geschmäcker sind verschieden und entsprechend breit ist das Angebot. Doch nicht jedes Produkt findet beim Verbraucher Anklang. Ernährungswissenschaftler und Psychologen sind sich darüber einig, dass bei der Kaufentscheidung zahlreiche Faktoren mitwirken. Vor allem bei Erzeugnisinnovationen stehen Produzenten und –händler vor der entscheidenden Frage, wie der Verbraucher in seinem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!