Deutschlandweite Frühstücksaktion ein voller Erfolg

Zusammen mit der vorausgegangenen Pilotaktion in Bayern sind 1914 Betriebe mit insgesamt 4123 Verkaufsstellen an der Aktion „Richtig frühstücken - kinderleicht“ beteiligt.

„Richtig frühstücken“ will gelernt sein: Besondere Zielgruppe der Aktion sind die Kids.„Richtig frühstücken“ will gelernt sein: Besondere Zielgruppe der Aktion sind die Kids.

Berlin (p). Zusammen mit der vorausgegangenen Pilotaktion in Bayern sind 1914 Betriebe mit insgesamt 4123 Verkaufsstellen an der Aktion „Richtig frühstücken - kinderleicht“ beteiligt. Deutschlandweit wurden mehr als 35.000 Kindergärten und Kindertagesstätten mit dem Brettspiel ausgestattet. Insgesamt hat die Werbegemeinschaft 54.000 Brettspiele produziert, die bereits nach kurzer Zeit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!