Vapiano

Deutschlandweit über 60 Standorte

Das mediterrane Konzept der Gastronomie-Kette kommt an. Die Betreiber wollen weiter expandieren.

Vapiano gibt es mittlerweile sechs Mal in Berlin und über 60-mal in Deutschland. Vapiano gibt es mittlerweile sechs Mal in Berlin und über 60-mal in Deutschland.

Lohmar (abz). Die teilweise im Franchise-System betriebene Gastronomie-Kette Vapiano zählt weltweit mittlerweile mehr als 150 Standorte und will einer Meldung des Franchise-Portals zufolge weiter expandieren. Nach der nun erfolgten Eröffnung des sechsten Restaurants in Berlin gibt es Vapiano damit 61 Mal in Deutschland. Im europäischen Ausland zählt das Franchise-Unternehmen rund 60 weitere...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!