Sortiment

Deutschland steht auf Kaffee

Mit der Bohne lässt sich gut Geld verdienen. Doch was wissen Kunden eigentlich über Kaffee? Mit wissenswerten und kuriosen Daten und Fakten trumpfen Bäcker auf.

Heute verbinden die meisten Konsumenten Kaffee mit Genuss.Heute verbinden die meisten Konsumenten Kaffee mit Genuss.

Hamburg (abz). Kaffee gilt als ein Lieblingsgetränk der Deutschen. Pro Kopf sind im vergangenen Jahr 162 Liter Kaffee getrunken worden. Das sind als Mineralwasser (143,5 Liter) oder Bier (107 Liter), teilt der Deutsche Kaffeeverband mit. Mit folgenden Daten und Fakten rund um Kaffee überzeugen Bäcker im Gespräch mit ihren Kunden.Kaffee und GesundheitKaffee galt früher als Heilmittel. Bis ins...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!