Jungbäcker

Deutschland holt den EM-Titel

Tanja Angstenberger siegt vor zwei Teilnehmerinnen aus der Schweiz. Teamkollege Stavros Evangelou gewinnt in drei Kategorien und nimmt den Kreativitätspreis mit nach Hause. 

Tanja Angstenberger (mitte) ist Europameistern der jungen Bäcker. Gemeinsam mit ihr jubeln (von links): Bernd Kütscher, Stefan Remang, Michael Wippler, Klaus Nielsen, Romana Bollinger, Jessika Burch,Wolfgang Schäfer, Heiner Bernhard.Tanja Angstenberger (mitte) ist Europameistern der jungen Bäcker. Gemeinsam mit ihr jubeln (von links): Bernd Kütscher, Stefan Remang, Michael Wippler, Klaus Nielsen, Romana Bollinger, Jessika Burch,Wolfgang Schäfer, Heiner Bernhard.

Weinheim (abz). Tanja Angstenberger (22) aus Aalen ist Europas beste Jungbäckerin. Bei den Meisterschaften der International Union of Bakers and Confectioners die an der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim ausgetragen wurden, sagte die frisch gekürte Titelträgerin kurz nach der Siegerehrung am Mittwoch mit Tränen in den Augen: „Ich bin einfach sprachlos.“ Mit dem Sieg von Tanja...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!