Tag des Deutschen Brotes

Christian Lindner wird Brotbotschafter

Der FDP-Politiker wird Nachfolger der Moderatorin Enie van de Meiklokjes. Der ABZ stand er bereits Rede und Antwort.

FDP-Politiker Christian Lindner möchte als Brotbotschafter zum positiven Image des Bäckerhandwerks beitragen. FDP-Politiker Christian Lindner möchte als Brotbotschafter zum positiven Image des Bäckerhandwerks beitragen.

Berlin (abz). Mit zahlreichen Aktionen begeht das Bäckerhandwerk heute am 7. Mai den Tag des Deutschen Brotes. Höhepunkt ist die abendliche Festgala, bei der auch der neue Brotbotschafter Christian Lindner offiziell verkündet wird. Die ABZ hat schon vor der Bekanntwerden mit dem neuen Amtsinhaber und FDP-Spitzenmann über die Situation im Bäckerhandwerk und seine Anliegen als neuer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!