Deutlich verbessertes Ergebnis

„Zu dem guten Abschluss 2008 gratuliere ich ihnen“, kommentierte Herbert Schindler, Direktor des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands, in seinem Grußwort den vorgelegten Geschäftsbericht auf der Generalversammlung der Bäko-Zentrale Süddeutschland in Neu-Ulm.

Der Vorstand der Bäko-Zentrale Süddeutschland (von links): Johannes Schultheiß, Holger Knieling (Geschäftsführender Vorstand), Heinrich Traublinger, Walter Augenstein und AR-Vorsitzender Heinz Hoffmann. Der Vorstand der Bäko-Zentrale Süddeutschland (von links): Johannes Schultheiß, Holger Knieling (Geschäftsführender Vorstand), Heinrich Traublinger, Walter Augenstein und AR-Vorsitzender Heinz Hoffmann.

Neu-Ulm „Zu dem guten Abschluss 2008 gratuliere ich ihnen“, kommentierte Herbert Schindler, Direktor des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands, in seinem Grußwort den vorgelegten Geschäftsbericht auf der Generalversammlung der Bäko-Zentrale Süddeutschland in Neu-Ulm. Schließlich wurde der Umsatz gegenüber dem Jahr 2007 um 4,5 Prozent auf insgesamt 646,8 Mio. Euro gesteigert,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!