Verkauf

Der richtige Snack zur richtigen Zeit

Morgens Frühstücksbrötchen, mittags warme Foccacia, abends Pizza – Wer nach Tageszeit seine Ware anbietet, gewinnt.

Wraps, belegte Brötchen und Brote zur passenden Tageszeit angeboten, steigern den Umsatz. Wraps, belegte Brötchen und Brote zur passenden Tageszeit angeboten, steigern den Umsatz.

Sehnde (abz). „Jede Tageszeit hat ihren eigenen Charakter und eine spezielle Kundennachfrage“, erklärt Seminarleiter Ulf Thiemann vom Beratungsunternehmen KonzeptLounge aus Ganderkesee. Handwerksbäckereien sollen diesen Fakt berücksichtigen. Somit können Bäcker mehr Umsatz aus dem Verkauf von Snacks erzielen. „Deshalb haben wir das Snackseminar unter das Thema...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!