Defekt

Feuer in Großmühle

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft einen Brand in der Landshuter Rosenmühle. Mitarbeiter waren nicht gefährdet.

Ein Großaufgebot der Feuerwehr hatte den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle.Ein Großaufgebot der Feuerwehr hatte den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle.

Landshut/ Ergolding (abz). In der Landshuter Rosenmühle ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Brandeinsatz der Feuerwehr gekommen. Wie Goodmills Deutschland als Eigentümer der Rosenmühle in einer Pressemitteilung schreibt, hatte eines von insgesamt drei Mühlensystemen aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen. Bei Eintreffen der Feuerwehr seien aus einer offenbar...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!