Studie

Dauerbrenner Regionalität

Wie nachhaltig ist der Trend zu regionalen Produkten? Was versteht der Verbraucher darunter? Was heißt das für Bäcker? Eine Studie gibt Orientierung.

Laut Studie ist Regionalität für Verbraucher wichtiger als Nachhaltigkeit, Bio oder Fair Trade. Laut Studie ist Regionalität für Verbraucher wichtiger als Nachhaltigkeit, Bio oder Fair Trade.

Wie nachhaltig ist der Trend zu regionalen Produkten? Was versteht der Verbraucher darunter? Was heißt das für Bäcker? Eine Studie gibt Orientierung. Frankfurt (abz). Regionalität ist ein Trend-Thema von Bäckern. Aber: Handel, Industrie, Erzeuger - alle haben dieses Thema für sich entdeckt und versuchen es durch entsprechende Inhalte zu besetzen. In den Regalen der Supermärkte finden...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!