Test

Das Handwerksbrötchen ist der Star

Wenn das Fernsehen Backwaren testen lässt, schneiden Handwerksprodukte oft nicht als Beste ab. In einer WISO-Sendung war das anders.

Die Jury des Brötchen-Tests im ZDF-Verbrauchermagazin „WISO“. Hier wurde laut Sendung mit viel Spaß, Engagement und „vollem Körpereinsatz“ zu Werke gegangen. Die Jury des Brötchen-Tests im ZDF-Verbrauchermagazin „WISO“. Hier wurde laut Sendung mit viel Spaß, Engagement und „vollem Körpereinsatz“ zu Werke gegangen.

Mainz (p). Aufback gegen Frische, Bio gegen Großbäckerei, Handwerk gegen Discounter. Was schmeckt am besten? Das ZDF-Verbrauchermagazin „WISO“ hat das beliebteste Kleingebäck der Deutschen getestet:  Weizenbrötchen. Dabei nahm eine 8-köpfige Jury vor den Augen der Zuschauer 12 Brötchen mit einer Preisspanne von 6 bis 42 Cent unter die Lupe – zur besten Sendezeit (19:25 Uhr im ZDF)...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!