Trends_Märkte

Das Brot zu „Deutschland bewegt sich!“

Die Präsentation des neuen Produkt- und Marketingkonzeptes von Meistermarken – Ulmer Spatz in Bingen fand großes Interesse bei der Fachpresse.

Sie stellten die gelungene Produktpräsentation überzeugend dar (von links): Jochen Schwemann, Heidi Kahlstorf, Frank Breuer, Dr. Petra Ambrosius, Erwin Schaillée, Heinrich Münsterjohann und Dr. Ulrich Ellinghaus.Sie stellten die gelungene Produktpräsentation überzeugend dar (von links): Jochen Schwemann, Heidi Kahlstorf, Frank Breuer, Dr. Petra Ambrosius, Erwin Schaillée, Heinrich Münsterjohann und Dr. Ulrich Ellinghaus.

Bingen (rs). Die Präsentation des neuen Produkt- und Marketingkonzeptes von Meistermarken – Ulmer Spatz in Bingen fand großes Interesse bei der Fachpresse. Erwin Schaillée, der Business Unit Direktor des Unternehmens und die Produktentwickler des Hauses haben sich „Deutschland bewegt sich“, einer Gesundheitsinitiative von Barmer, ZDF und Bild am Sonntag angeschlossen. Mit dem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!