Coronavirus


Dampfsaugsystem

Saubere Flächen - und saubere Luft

Anbieter hat ein Reinigungssystem, das Hygiene von den Oberflächen bis in die kleinsten Ecken verspricht.

Auch in der Produktion ist das Dampfsaugsystem einsatzbar, vor allem auch, weil keine Chemie im Einsatz sein soll. Auch in der Produktion ist das Dampfsaugsystem einsatzbar, vor allem auch, weil keine Chemie im Einsatz sein soll.

Stuttgart (abz). Vom Laden über das Café und die Verkaufstheken bis hin zur Produktion mit den Maschinen und Geräten – Hygiene ist mit Blick auf das Coronavirus mehr denn je ein Thema. Entsprechend halten die Anbieter von Hygienekonzepten Lösungen vor. So bietet Beam ein HACCP-zertifiziertes Dampfsaugsystem der Blue-Evolution-Reihe an, um laut eigenen Angaben Viren und Bakterien abzutöten....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!