Trendgebäck

Cronut bekommt Konkurrenz

Der Gebäckmix aus Croissant und Donut, der Cronut, ist längst salonfähig. Jetzt will ein neues Trendgebäck aus den USA den Markt erobern.

Mr. Holmes Bakehouse in San Francisco scheint einen guten Riecher für Trendgebäcke zu besitzen. Dort gibt es den neuen Cruffin. Mr. Holmes Bakehouse in San Francisco scheint einen guten Riecher für Trendgebäcke zu besitzen. Dort gibt es den neuen Cruffin.

New York (abz). Für den Cronut stehen New Yorker vor der Bäckerei von Dominique Anseln Schlange, der Erfinder des Kultgebäcks eröffnet gar eine Filiale in Japan; und auch ins Sortiment der Kette Dunkin' Donuts hat der Cronut Eingang gefunden. „Cronut war gestern“, schreibt nun das Lifestyle-Magazin Grazia. Das neue Trend-Food heißt Cruffin. In der amerikanischen TV-Serie „Two Broke...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!