Coronavirus


Corona

Internorga ganz abgesagt

Erst ist die Messe auf Juni verschoben worden. Jetzt gibt die Hamburg Messe bekannt, dass die Internorga dieses Jahr doch nicht stattfindet.

Dieses Jahr wehen die Fahnen der Internorga nicht mehr. Dieses Jahr wehen die Fahnen der Internorga nicht mehr.

Hamburg (abz). Die Messe Hamburg hat die Internorga für dieses Jahr ganz abgesagt. So ist es auf der Homepage zu lesen. Die Entwicklung bezüglich der Coronakrise sei außerordentlich dynamisch. „Deshalb waren wir – in Abstimmung mit dem Internorga-Ausstellerbeirat und unter Berücksichtigung der Interessen der Aussteller – schweren Herzens gezwungen, die Internorga 2020 endgültig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!