Coronavirus


Corona

Bäckerei-Filiale vorübergehend geschlossen

Eine Mitarbeiterin war in der Schweiz positiv auf den Virus getestet worden – Berner Bäckerei setzt auf Bargeldverbot.

Corona-Fall in Schweizer Bäckerei.Corona-Fall in Schweizer Bäckerei.

Bülach (abz). Schließung aufgrund Corona: In der Schweiz musste eine Filiale der Bäckerei und Konditorei Fleischli mit Zentrale in Niederglatt im Kanton Zürich vorübergehend geschlossen werden. Das berichtet die Tageszeitung Züricher Unterländer. Betroffen war der Standort in Bülach am Sonnenhof. Eine Mitarbeiterin hatte Symptome gezeigt und war positiv auf Corona getestet worden. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!