Starbucks

Coffee-Shops legen weltweit zu

US-Unternehmen mit 20.500 Filialen weitet das Sortiment aus.  In Deutschland läuft das Geschäft nicht wie geplant.

Starbucks ist eine weltweit anerkannte Marke mit gutem Wachstum. Starbucks ist eine weltweit anerkannte Marke mit gutem Wachstum.

 Seattle (abz). Medienberichten zufolge sprach Starbucks-Chef Howard Schultz am Firmensitz in Seattle von einem Rekordgeschäft. Der Umsatz von Januar bis März sei um 9 Prozent auf 3,9 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro) gestiegen. Der Gewinn verbesserte sich auf 427 Mio. Dollar. Besonders schnell wächst Starbucks in Asien, aber auch Europa legte kräftig zu. Zum Erfolgsrezept gehört, jenseits von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!