Spendenaktion

Bäcker mit Herz für Kinder

Die Aktion „Ein Brot, das Gutes tut“ bringt sechsstelligen Betrag für Spendengala.

Die Deutschen Innungsbäcker spenden 100.000 Euro an „Ein Herz für Kinder“. Die Deutschen Innungsbäcker spenden 100.000 Euro an „Ein Herz für Kinder“.

Berlin (abz). Am vergangenen Samstag wurde die große Spendengala zugunsten von „Bild hilft e.V. Ein Herz für Kinder“ im ZDF ausgestrahlt. Bekannte Größen aus Politik und Showbusiness stellten sich in den Dienst der guten Sache, um mit Hilfe der Fernsehzuschauer 18.484.573 Euro für bedürftige Kinder in aller Welt zu sammeln. Mit von der Partie waren auch die deutschen Innungsbäcker: Mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!