Internorga

Chance für das Bäckerhandwerk

Die Bewerbungsphase für den Zukunftspreis läuft auf Hochtouren. Betriebe haben die Möglichkeit, sich als Trendsetter zu beweisen – und damit zu werben.

Die Internorga verleiht zum sechsten Mal den Zukunftspreis und würdigt damit Unternehmen für Innovationsstärke und Nachhaltigkeit. Die Internorga verleiht zum sechsten Mal den Zukunftspreis und würdigt damit Unternehmen für Innovationsstärke und Nachhaltigkeit.

Hamburg (abz). Wer zur Internorga 2016 beweisen möchte, wie traditionelles Handwerk mit innovativen Technologien Hand in Hand geht, sollte jetzt noch schnell seine Bewerbung einreichen oder über Empfehlungen teilnehmen. Denn am 15. Januar 2016 endet die Bewerbungsphase für den sechsten Internorga Zukunftspreis. Der begehrte Branchen-Award in der neuen Rubrik „Trendsetter Unternehmen –...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!