Auszeichnung

Bundesverdienstkreuz für Peter Becker

Peter Becker wurde für seine Leistungen im Bäckerhandwerk ausgezeichnet – auf politischer, wirtschaftlicher sowie kultureller Ebene.

Rainer Rempe (links), Erster Landrat des Landkreises Harburg überreicht Peter Becker, Ehrenpräsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks das Bundesverdienstkreuz.Rainer Rempe (links), Erster Landrat des Landkreises Harburg überreicht Peter Becker, Ehrenpräsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks das Bundesverdienstkreuz.

Hamburg (abz). Peter Becker, Ehrenpräsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks hat am vergangenen Samstag vom Harburger Landrat Rainer Rempe im Namen des Bundespräsidenten Joachim Gauck das Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommen.Mit der Auszeichnung wird Beckers Engagement auf beruflicher, politischer und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!