Buchvorstellung

Eine Welt aus Marzipan

Franz Ziegler hat auf der Messe sein neues Buch "Marzipan World" vorgestellt.

Zweimal Franz Ziegler: Aus Pappe und live auf der Südback.Zweimal Franz Ziegler: Aus Pappe und live auf der Südback.

Stuttgart (abz). "Ich musste etwas machen, was die Welt noch nicht gesehen hatte. Das war der Anspruch, mit dem ich an das neue Buch herangegangen bin." Herausgekommen ist "Marzipan World", ein Buch, in dem der Schweizer seine ganz aktuelle Vorschläge zum Modellieren anbietet. Ziegler: " Die Techniken bleiben gleich. Die Darstellung der Figuren hat sich jedoch verändert. Der Augenausdruck ist...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!