Back-Aktion

Brotzeit überzeugt

Das „1. Fest rund um das Brot“ in der Berliner Markthalle Neun trifft den Geschmack der Verbraucher. Schließlich geht es um nachhaltigen Genuss.

Einer von 15 Betrieben vor Ort: Jürgen Lenzer und sein Sohn Jakob in Aktion. Einer von 15 Betrieben vor Ort: Jürgen Lenzer und sein Sohn Jakob in Aktion.

BERLIN (mbl). Es war eine eindrucksvolle Demonstration für das Handwerk mit einer nicht minder eindrucksvollen Resonanz: Mehr als 3000 Besucher sind am der Einladung zum „1. Fest rund um das Brot“ in der Berliner Markthalle Neun gefolgt. Veranstalter waren die unabhängige Berufsorganisation „Die Bäcker. Zeit für Geschmack“ und die Betreiber der 2011 wieder zum Leben erweckten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!