Weiterbildung

Brotsommelier sorgt für Aufsehen

Alle Jahre wieder zeichnet das Baden-Württembergische Kultusministerium vorbildliche Weiterbildungsinitiativen aus. Dieses Mal ist das Bäckerhandwerk mit von der Partie.

Vertreter der ausgezeichneten Weiterbildungsinitiativen mit Staatssekretärin Marion von Wartenberg (Mitte) und Akademie-Direktor Bernd Kütscher (rechts daneben). Vertreter der ausgezeichneten Weiterbildungsinitiativen mit Staatssekretärin Marion von Wartenberg (Mitte) und Akademie-Direktor Bernd Kütscher (rechts daneben).

Stuttgart (abz). Dass die Akademie Weinheim eine ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsstätte ist, ist bekannt. Doch jetzt ist es amtlich: Weinheim ist einer der Preisträger des Landesweiterbildungspreises 2015, die von Staatssekretärin Marion von Wartenberg ausgezeichnet wurden. „Lernen ist heute nicht mehr an einen bestimmten Ort oder an eine bestimmte Zeit gebunden. Die Preisträger...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!