Verkostungsaktion

Brot und Wein - das muss sein

Die Kommunikation mit den Kunden ist ein Erfolgsfaktor. Via Wein können Bäcker ihre Premiumbackwaren gut ins Gespräch bringen.

Martin Dries ist überzeugt, dass Brot und Wein eine genussvolle Symbiose bilden, mit der das Brotgeschäft gepusht werden kann. Martin Dries ist überzeugt, dass Brot und Wein eine genussvolle Symbiose bilden, mit der das Brotgeschäft gepusht werden kann.

Weinheim (wo). Brot und Wein bilden eine genussvolle Symbiose. Das sollten sich Bäcker noch stärker zunutze machen. Durch entsprechendend Verkostungsaktionen können die Markenprodukte der Bäckerei in Kombination mit guten Weinen ins Gespräch gebracht werden. "So können Sie Ihr Profil als Profi für Genuss stärken", ist Martin Dries überzeugt. Der Inhaber einer namhaften Bäckerei im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!