Brand

Kleine Ursache, große Wirkung

In einer Bäckerei hat ein Rollwagen mit Gebäck gebrannt. Nun kann sie wohl mehrere Wochen nicht produzieren.

Die örtliche Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.Die örtliche Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Schwagstorf (abz). Die Meldung der Feuerwehr Schwagstorf (Landkreis Osnabrück) hörte sich zunächst unspektakulär an. Im Gärraum einer Schwagstorfer Bäckerei hatte ein Rollwagen mit Gebäck gebrannt. Das Feuer, das auf Teile der Zwischendecke übergegriffen hatte, war schnell gelöscht.Allerdings stellte sich anschließend heraus, dass derzeit nicht daran zu denken sei, in den Räumen wieder...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!