Unfall

Brand: Harry Brot verlagert Produktion

200 Feuerwehrleute löschten das Feuer am Standort in Troisdorf. Verletzt wurde niemand.

Harry Brot produziert an Standorten in Nord-, West- und OstdeutschlandHarry Brot produziert an Standorten in Nord-, West- und Ostdeutschland

Troisdorf (abz).  Das Großfeuer in der Harry-Großbäckerei am Standort Troisdorf ist gelöscht. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Am Dienstagabend war in einer Produktionslinie ein Feuer ausgebrochen, bei dem die Flammen kurzeitig auch durch das Hallendach schlugen. Andere  Produktionslinien, das Tiefkühlhochregallager sowie der Expeditionsbereich wurden nach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!