Brand

Großbäckerei in Flammen

Im Raum Hannover gab es einen Großeinsatz für die Feuerwehr bei einem Feuer in einer Bäckerei des Handels.

Großeinsatz für die Feuerwehr im Raum Hannover, bei einem Feuer in der Großbäckerei „Schäfer“.Großeinsatz für die Feuerwehr im Raum Hannover, bei einem Feuer in der Großbäckerei „Schäfer“.

Lehrte (abz). Am zweiten Weihnachtsfeiertag brach gegen sechs Uhr morgens in Lehrte bei Hannover ein Großbrand in einer Produktionshalle der Bäckerei „Schäfers “ aus. Bislang sei noch ungeklärt, weshalb das Feuer in der Nähe des Ofens ausgebrochen ist. Das Feuer breitete sich schnell aus, sodass auch große Teile des Dachs vom Feuer betroffen waren. Zunächst habe ein Mitarbeiter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!