Brand

Feuer in der Produktion

Bei einem Backzutaten- und Malzhersteller in Kulmbach soll eine Explosion einen hohen Sachschaden verursacht haben.

Nach mehreren Einsatzstunden hat die Feuerwehr den Brand bei Ireks unter Kontrolle bekommen.Nach mehreren Einsatzstunden hat die Feuerwehr den Brand bei Ireks unter Kontrolle bekommen.

Kulmbach (abz). Mehr als 100 Einsatzkräfte hat der Brand in einem Gebäudeteil der Firma Ireks in Kulmbach auf den Plan gerufen. Wie der Bayerische Rundfunk (BR) berichtet, hatte wohl eine Explosion in einem Gebäudeteil, in dem sich Produktions- und Filteranlagen des Backzutaten- und Malzherstellers befinden, eine Explosion und einen größeren Brand ausgelöst. Das Feuer habe sich über...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!