Brand

Bäckerei zerstört

In einem kleinen Ort des Landkreises Oberspreewald-Lausitz ist eine Bäckerei komplett stillgelegt worden.

Die Feuerwehr war in Frauendorf lange im Einsatz, um den Flammen in der Bäckerei Herr zu werden. wird Opfer der Flammen. Die Feuerwehr war in Frauendorf lange im Einsatz, um den Flammen in der Bäckerei Herr zu werden. wird Opfer der Flammen.

Frauendorf (abz). Eigentlich ist die Bäckerei Günther in Frauendorf weithin bekannt für ihren Königsstollen. Doch jetzt hat das Traditionsunternehmen des kleinen Ortes im Landkreis Oberspreewald-Lausitz mit einer tragischen Nachricht überregional für Aufmerksamkeit gesorgt: Die Bäckerei ist laut Medienberichten durch einen Brand zerstört worden. Ein Übergreifen der Flammen auf das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!