Brand

Bäckerei steht in Flammen

Im Dachstuhl eines Bäckereigebäudes im Landkreis Ansbach ist ein Feuer ausgebrochen. Drei Feuerwehrleute sind leicht verletzt worden.

Beim Löschen sind drei Feuerwehrleute leicht verletzt worden.Beim Löschen sind drei Feuerwehrleute leicht verletzt worden.

Heilsbronn (abz). Aus noch unbekannter Ursache ist in einem Dachstuhl eines Wohnhauses mit Bäckerei in Großhaslach (Landkreis Ansbach) ein Feuer ausgebrochen. Gegen 22 Uhr wurde laut Polizeibericht die Feuerwehr wegen eines Brandes in der Großhaslacher Talstraße verständigt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl des Hauses im Vollbrand. Die Bewohner des Hauses waren nicht...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!