Brand

Backofen fängt Feuer

Hoher Schaden entstand bei einem Brand in einer Backstube. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt eines Backofens.

Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindern.Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindern.

Alpirsbach (abz). In einer Bäckerei in Alpirsbach (Kreis Freudenstadt) brannte es am vergangenen Wochenende. Das Einschalten der Backöfen löste das Feuer aus. Nach Auskunft der Polizei war der Bäckermeister in der Nacht zum Sonntag allein in seiner Backstube und schaltete seine Backöfen an. Erst nachdem ein Alarm-Ton der Störanzeige erklang, bemerkte der Bäcker das offene Feuer in einem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!