Branchentreff mit Gastrotouch

220 Aussteller und 26.600 Besucher an fünf Messetagen, die FBK hat sich rund um den Schwerpunkt Außer-Haus-Verzehr weiterentwickelt.

Am Stand von Pistor, der Wirtschaftsorganisation der Branche in der Schweiz, wurden zahlreiche Gastro-Konzepte vorgestellt – inklusive Verkostungsmöglichkeit.Am Stand von Pistor, der Wirtschaftsorganisation der Branche in der Schweiz, wurden zahlreiche Gastro-Konzepte vorgestellt – inklusive Verkostungsmöglichkeit.

Bern (wo). Klein, aber fein. Die alle zwei Jahre stattfindende Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf (FBK) hat sich in den letzten Jahren zu einer Plattform entwickelt, die alle Aspekte der Branche zeitgemäß bedient. So haben über 220 Aussteller in Bern „Neue Wege zum Erfolg“ aufgezeigt – gemäß dem Motto zur 31. Auflage dieser Ausstellung. Und 26.629...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!