Südback

Boom, Boom, Bäckermesse

Mehr Aussteller, mehr Austellungsfläche, mehr Besucher: Die Südback hat in diesem Jahr alle Rekorde gebrochen.

Mehr als 32.000 Besucher haben sich auf der Südback über neue Lösungen und Produkte informiert. Mehr als 32.000 Besucher haben sich auf der Südback über neue Lösungen und Produkte informiert.

Stuttgart Es hatte sich schon am zweiten Messetag angedeutet. Inzwischen steht es fest: Es war „die erfolgreichste Südback, die es je auf dem neuen Messegelände gab“, so das Fazit der Veranstalter. Mehr als 32.000 Besucher kamen nach Stuttgart, um sich über die aktuellen Angebote der Branchenzulieferer zu informieren – sechs Prozent mehr als vor einem Jahr. 514 Aussteller aus 14 Ländern...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!