Biolebensmittel

Kaufland wird Demeter-Mitglied

Der Lebensmittelhändler will sich damit noch mehr als nachhaltig agierender Anbieter von hochwertigen Lebensmitteln profilieren.

Der Lebensmittelhändler will sich damit noch mehr als nachhaltig agierender Anbieter von hochwertigen Lebensmitteln profilieren. Der Lebensmittelhändler will sich damit noch mehr als nachhaltig agierender Anbieter von hochwertigen Lebensmitteln profilieren.

Neckarsulm (abz). Seit Oktober 2018 kooperiert Kaufland bereits mit Demeter-Herstellern und Erzeugern. Jetzt geht das Unternehmen einen weiteren großen Schritt und tritt dem Verband durch den Abschluss eines Markennutzungsvertrags als Mitglied bei. Ein Vorgang, der vor allem auch das Geschäft von Naturkostläden - und Demeter-Bäcker  beeinflussen dürfte. Denn damit will der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!