Messe

Bio bietet weiter Potenzial

Gute Zahlen, gute Stimmung: 2500 Aussteller und 44.000 Besucher kamen dieses Jahr zur Biofach. Kernthema auf der Messe: die Nachhaltigkeit.

Benjamin Profanter, Landesinnungsmeister von Südtirol, präsentierte auf der Biofach seine Schüttelbrotkreationen.Benjamin Profanter, Landesinnungsmeister von Südtirol, präsentierte auf der Biofach seine Schüttelbrotkreationen.

Auch wenn die Zeiten des rasanten Wachstums vorbei sind, Bio hat nach wie vor Konjunktur und Potenzial. Vor allem die aktuellen Verbrauchertrends Nachhaltigkeit, Gesundheit, Genuss und Regionalität spielen der Branche in die Karten. Das war auch auf der Biofach 2011 in Nürnberg deutlich zu spüren. Davon konnten sich auch 2500 Aussteller aus 86 Ländern und rund 44.000 Besucher an vier...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!