Strategie

Bio-Bäcker Herzberger will wachsen

Der Bio-Bäcker aus Fulda sieht seine Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel. Zurzeit positioniert sich die Bäckerei neu ...

Die Herzberger-Marke ist bei Kaufland im SB-Regal bereits zu finden. Die Herzberger-Marke ist bei Kaufland im SB-Regal bereits zu finden.

Der Bio-Bäcker aus Fulda sieht seine Zukunft im Lebensmitteleinzelhandel. Zurzeit positioniert er sich neu. Er will neue LEH-Kunden ansprechenen. Fulda (abz). Vor rund zwei Jahren hat Herzberger seine Tegut-Filialen an Migros verkauft. Dadurch gingen Umsätze verloren, da zum Geschäft auch die Belieferung der Vorkassenbäcker gehörte, der Markt-Cafés von Tegut. Wie die Lebensmittel Zeitung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!