Messe

Besucherrückgang auf der Internorga

In diesem Jahr kamen 95.000 Besucher nach Hamburg - 3000 weniger als im Vorjahr, in dem allerdings die FH Nord erstmals stattfand.

Die Internorga informierte sechs Tage lang über Trends und Marken.Die Internorga informierte sechs Tage lang über Trends und Marken.

Hamburg (abz). Die Hamburg Messe hat die Besucherzahlen für die Internorga vorgelegt, die gestern Abend zu Ende gegangen ist: Demnach kamen 95.000 Besucher auf die Messe - 3000 weniger als im Vorjahr, in dem allerdings erstmals parallel zur Internorga die Fachmesse für das Fleischereihandwerk FH Nord in einer Halle ausgerichtet wurde. Die Messe spricht von "einer sehr positiven Stimmung" auf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!