Insolvenzverfahren

Bei Lang geht alles seinen Gang

Anfang Februar hat Bäckerei Lang Insolvenz beantragt. Die Arbeiten an einem Sanierungskonzept geben Anlass zur Hoffnung.

Lang-Standorte stehen auf dem Prüfstand: Die aktuelle Schließung von Standorten hat aber nichts mit der Insolvenz tu tun. Lang-Standorte stehen auf dem Prüfstand: Die aktuelle Schließung von Standorten hat aber nichts mit der Insolvenz tu tun.

Stuttgart (abz). „Die Insolvenzverfahren verlaufen planmäßig. Der Betrieb der Filialen Lang, Stefansbäck und Sparback läuft reibungslos. Auch die Großkunden (Industriebetriebe, Kantinen etc.) werden wie gewohnt beliefert. Die Umsätze sind stabil“, betont Insolvenzverwalter Wolfgang Bilgery in einer Pressemeldung. Die Arbeiten an einem Fortführungskonzept seien aufgenommen worden. Im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!