Bäko-Zentrale Süd mit guter Bilanz

Holger Knieling, Geschäftsführender Vorstand, konnte den Mitgliedern eine stabile Ertragslage in 2006 vorstellen.Holger Knieling, Geschäftsführender Vorstand, konnte den Mitgliedern eine stabile Ertragslage in 2006 vorstellen.

Bad Homburg (wkr). Einen positiven Jahresabschluss 2006 konnte Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der Bäko-Zentrale Süddeutschland eG, auf der Generalversammlung am 19. Juni in Bad Homburg vorstellen. Zwar konnte das Ergebnis von 2005 nicht ganz erreicht werden, aber mit einem Rohergebnis von 12.776.557,96 Euro (ca. um 200.000 Euro niedriger als 2005) und einem Gesamtumsatz von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!