Werbetour

Bäckman geht auf große Fahrt

In Berlin startet die große Deutschlandtour des sympathischen Frühstückshelden. Der Bus des ZV besucht Kitas und Schulen in der ganzen Republik.

Mit dem auffällig gestalteten Backbus-Doppeldecker besuchen Bäckmann und ein Bäckermeister Kitas und Schulen.Mit dem auffällig gestalteten Backbus-Doppeldecker besuchen Bäckmann und ein Bäckermeister Kitas und Schulen.

Berlin (abz). Am 22. April startet Frühstücksheld Bäckman seine große Deutschlandtour 2015 in Berlin. Von April bis Juli reist das speziell für Kindergarten und Grundschulkinder entworfene Maskottchen des Bäckerhandwerks mit seinem bunten Backbus durch alle Bundesländer, um seine kleinsten Fans zu besuchen. 16 Stationen stehen auf dem Tourplan – von Hamburg bis Heidelberg geht es einmal...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!