Kampagne

Bäckman begeistert Kinder und Bäcker

Das Deutsche Bäckerhandwerk beendet seine große Frühstückstour durch Deutschland, bei der Bäcker in Kitas und Schulen ihre Kompetenz zeigen.

Kleine Nachwuchsbäcker im Einsatz. Kleine Nachwuchsbäcker im Einsatz.

Berlin (abz). 16 Bundesländer, mehr als 1000 glückliche Kinder und 4000 zurückgelegte Kilometer: Vor wenigen Tagen beendete der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks seine Frühstückstour durch Deutschlands Kindergärten und Schulen. Nach dem Pilotprojekt im vergangenen Sommer fuhr der Doppeldecker-Backbus nun einmal quer durch Deutschland, um in allen 16 Bundesländern Station zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!