Preisverleihung

Bäckerhymne in Cannes ausgezeichnet

Der Imagefilm „Helden der Nacht – Retter des Morgens“ gewinnt den Goldenen Delphin. Und setzt sich gegen die starke Konkurrenz durch.

Das Bäckerhandwerk nimmt in Cannes den Goldenen Delphin entgegen. Das Bäckerhandwerk nimmt in Cannes den Goldenen Delphin entgegen.

Berlin (abz). Die Bäckerhymne wurde bei den 5. Cannes Corporate Media & TV Awards mit dem goldenen Delphin ausgezeichnet. Der Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks konnte sich in der Kategorie „Human Resources“ (Corporate Film) gegen eine neue Rekordanzahl von insgesamt 725 internationalen Konkurrenten durchsetzen. Vor rund 240 geladenen Gästen aus aller Welt wurde die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!