Nachwuchs

Bäckerei Plentz ist „Ausbildungs-Ass“

Bei der Prämierung der besten Ausbildungskonzepte des Handwerks war wieder ein Bäcker dabei.

Bei der Preisverleihung: Karl-Dietmar Plentz (Mitte) mit René Tausch, Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren (links) und Frank Berting, Bundesvorsitzender der Junioren des Handwerks.Bei der Preisverleihung: Karl-Dietmar Plentz (Mitte) mit René Tausch, Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren (links) und Frank Berting, Bundesvorsitzender der Junioren des Handwerks.

Auch wenn noch nicht alle Unternehmen vorbildlich ausbilden, aber in Sachen „Ausbildungs-Ass“ ist das Bäckerhandwerk regelmäßig an der Spitze zu finden.So ist beim diesjährigen Wettbewerb um die kreativsten und engagiertesten Ausbildungskonzepte die Bäckerei & Konditorei Plentz in der Kategorie Handwerk auf Platz 2 gelandet. Ein stolze Leistung, wenn man von einem Potenzial von über...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!